Gartenpflege leicht gemacht mit dem Gartensprüher von hillvert
Besonders verbreitet ist der Einsatz des Drucksprühers für Sprüharbeiten im Garten. Das Drucksprühgerät eignet sich dabei gleichermaßen zur Düngung wie zur Schädlingsbekämpfung mit Herbiziden und Fungiziden. Sie können den Drucksprüher aber auch für andere Anwendungen einsetzen, bei denen Flüssigkeiten aufgetragen werden müssen, sei es zum Bewässern von Tapeten vor dem Abziehen oder um den Wagen zu reinigen.
Druckvoll wie gleichmäßig verteilt die Gartenspritze Dünger und Schädlingsbekämpfer in Ihrem Garten. Der Behälter hat ein Volumen von 8 l und bietet reichlich Platz, um ausgiebig Flüssigkeiten bei Gartenarbeiten zu versprühen. Die Flüssigkeit wird mit einem Arbeitsdruck von 2,1 bar über die Sprühlanze zu den Pflanzen gebracht. Damit der Schlauch nicht verstopft, ist der Behälter mit einem Filtersieb ausgestattet.
Der Schlauch zur Lanze bietet dabei mit einer Länge von 1,2 m genügend Bewegungsfreiheit beim Arbeiten. Die Spritzlanze besitzt eine Reichweite von 43 - 70 cm. Das Spritzbild der Spritzdüse lässt sich zwischen direkt und zerstäubt einstellen. Über einen Druckschalter am Griff der Lanze wird der Druck geregelt.
Die Unkrautspritze ist mit einem handlichen Griff ausgestattet und bietet zum bequemen Arbeiten einen verstellbaren Tragegurt. Die Konstruktion des Drucksprühers ist besonders robust, wobei alle Teile aus pflegeleichtem Kunststoff (PE) gefertigt sind. Zur Reinigung lässt sich die Gartenspritze mühelos in ihre Einzelteile auseinanderbauen. Wir empfehlen den Drucksprüher gründlich zu reinigen, wenn Sie vom Anwendungsgebiet Desinfektion zu Gartenarbeit wechseln oder umgekehrt!