Artikel: EX10012541
|Modell: RCAT-120/50-WT
Ein Albtraum Der bestellte Arbeitstisch aus Inox (termingerecht angekommen, Vorauskasse) war total zerbeult und zerkratzt, die Transportverpackung ein Witz für einen 600.- Euro Tisch. Natürlich haben wir das sofort gemeldet, auch gleich eine Antwort erhalten, aber … dann fing der Albtraum an: - Es ging drei Wochen Hin und Her mit zirka 20 E-Mails - drei verschiedene «Sachbearbeiter» waren am Werk - unzählige Anrufe von uns bei allen möglichen Poststellen und Speditionsfirmen (oft in Warteschleife), von denen wir jeweils immer per Mail die vermeintliche Abholung mit Datum und Bearbeitungsnummern mitgeteilt bekamen - drei Arbeitstage frei genommen für die nie stattgefundene Abholung - das fertige Paket mit dem Tisch (nicht gerade klein) musste bei uns im Wohnzimmer rumstehen - Erst in der letzten Mail kam eine kurze Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten Der Tisch wurde dann schliesslich drei Wochen danach abgeholt und wir erhielten dann eine Woche später unser Geld zurück. Furchtbar enttäuscht was wir da mit Expondo erlebt haben, vom Produkt mal zuerst, dann von Ihrem Kundendienst noch mehr. Eine traurige Erfahrung und niemals mehr! Giulio
BLACK FRIDAY ENDET IN
Basierend auf 3 Bewertungen
Kein Kommentar vorhanden.
Ein Albtraum Der bestellte Arbeitstisch aus Inox (termingerecht angekommen, Vorauskasse) war total zerbeult und zerkratzt, die Transportverpackung ein Witz für einen 600.- Euro Tisch. Natürlich haben wir das sofort gemeldet, auch gleich eine Antwort erhalten, aber … dann fing der Albtraum an: - Es ging drei Wochen Hin und Her mit zirka 20 E-Mails - drei verschiedene «Sachbearbeiter» waren am Werk - unzählige Anrufe von uns bei allen möglichen Poststellen und Speditionsfirmen (oft in Warteschleife), von denen wir jeweils immer per Mail die vermeintliche Abholung mit Datum und Bearbeitungsnummern mitgeteilt bekamen - drei Arbeitstage frei genommen für die nie stattgefundene Abholung - das fertige Paket mit dem Tisch (nicht gerade klein) musste bei uns im Wohnzimmer rumstehen - Erst in der letzten Mail kam eine kurze Entschuldigung für unsere Unannehmlichkeiten Der Tisch wurde dann schliesslich drei Wochen danach abgeholt und wir erhielten dann eine Woche später unser Geld zurück. Furchtbar enttäuscht was wir da mit Expondo erlebt haben, vom Produkt mal zuerst, dann von Ihrem Kundendienst noch mehr. Eine traurige Erfahrung und niemals mehr! Giulio
Antwort von
Sehr enttäuscht vom Produkt: Kratzer sehr schnell. Nicht sehr robust. Montageanleitung ohne klare Erklärungen. Die Schutzfolie lässt sich nur schwer entfernen und der Kleber bleibt zurück, was große Spuren hinterlässt. Lösungsmittel zu meiden ist noch schlimmer!