Artikel: EX10011693
|Modell: RC-GG35030
Schnelle Lieferung, kam zum angegebenen Zeitpunkt an. Sehr gutes Qualitätsprodukt. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir bei ihnen bestellt haben. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es unseren Freunden weiter.
Basierend auf 5 Bewertungen
Schnelle Lieferung, kam zum angegebenen Zeitpunkt an. Sehr gutes Qualitätsprodukt. Dies ist nicht das erste Mal, dass wir bei ihnen bestellt haben. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es unseren Freunden weiter.
sehr schneller Versand alles super
Produkt entspricht der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Während des gesamten Prozesses ist eine Überwachung verfügbar. Top-Lieferant. Hochwertiges Material. Dies ist nicht meine erste Bestellung bei ihnen. Effektiver Kundendienst
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung. Höchste Effizienz. Top-Team
Korrekte Lieferung, Genauigkeit, alles gemäß der Bestellung!!!
Das Fett auf der Oberfläche ist eine Art lebensmittelechter Vaseline, die die Grillplatte vor Rost schützt. Entfernen Sie das Fett mit einem Holz- oder Kunststoffspatel und wischen Sie anschließend die Platte mit einem Küchentuch sauber. Gegebenenfalls reinigen Sie die Fläche noch vorsichtig mit etwas Spülmittel und wenig Wasser.
Die Grillplatte verfärbt sich durch die hohen Temperaturen schwarz oder gelb. Um solche Flecken zu verhindern, tragen Sie beim nächsten Mal zunächst Öl auf und erhöhen die Temperatur stufenweise. Um die Flecken zu entfernen, reinigen Sie die Grillplatte vorsichtig mit etwas Spülmittel und Wasser. Für schwarze Flecken geben Sie etwas Essig auf die betroffene Stelle und lassen ihn 20 min einwirken. Anschließend geben Sie etwas Natron darauf und warten weitere 15 min. Entfernen Sie die Flecken mit einem Scheuerschwamm oder feinem Sandpapier in Richtung der Oberflächenstruktur. Abschließend reinigen Sie die Platte mit Wasser und trocknen Sie sie gründlich ab. Verwenden Sie wenig Wasser, damit es nicht ins Gerät eindringt.
Um Rostflecken vorzubeugen, vermeiden Sie Rückstände von Wasser, Säuren (wie Essig, Zitronensaft, Soßen) oder chlorhaltige Substanzen (wie Bleichmittel). Halten Sie die Platte im Alltag sauber und trocken. Tragen Sie außerdem bei längerer Nichtnutzung etwas lebensmittelechtes Fett auf.